BEREICHE

Gott erleben - Menschen begegnen - das Leben genießen

Achtung - - Achtung

KRABBELGRUPPE

KIDS

PFADFINDER

JUGEND

SENIOREN

KIDS

Krabbelgruppe Spiel-Oase lachende Kinder
Springendes Kind in der Kinderkirche

KINDERKIRCHE

Kinder sind uns wichtig und herzlich willkommen. Denn jedes Kind ist ein Geschenk Gottes. Nach einem gemeinsamen Beginn im Gottesdienst gehen die Kids in die Kinderkirche. Hier erleben sie ein buntes Programm mit Spielen, Malen, Basteln, Geschichten und einem kleinen Input.

PFADFINDER

Royal Rangers Emblem

ROYAL RANGERS 353

Wir lieben das Abenteuer!
Du magst gerne draußen sein, Lagerfeuer, in der Jurte übernachten, hajken? Dann bist du bei unseren Pfadfindern richtig. Die Royal Rangers treffen sich jeden zweiten Samstag zum Stammtreff. Hier geht es zu ihrer Website:

Pfadfinder Royal Rangers Stockbrot

JUGEND

NOVA BASE

Nova Base ist die junge Generation der Kirche im Park. Wenn du zwischen 13 und 23 Jahre alt bist, dann kannst du dich bei Nova Base mit anderen Jugendlichen treffen, um gemeinsam abzuhängen, Spaß zu haben und Freundschaften zu leben. Jeden zweiten Samstag erwartet dich ab 18:00 Uhr Musik, Games, Kleingruppen, Inputs und mehr.
Weiteres erfährst du auf der Nova Base Website:

Corona Pause

SENIOREN

SENIORENKREIS

Langeweile und Alleinsein muss auch im Alter nicht sein. Unsere Senioren treffen sich am zweiten Mittwoch im Monat um 15 Uhr zum gemeinsamen Kaffeetrinken, Singen, Gebet, Gespräch rund um die Bibel und mehr.
Weitere Informationen gibt es bei Uli Schulz, Tel.: 02181/161567

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

PAUSE

PAUSE

Zwei Senioren beim Seniorentreff

KRABBELGRUPPE

Zwei Kinder der Spiel-Oase

SPIEL-OASE

Nächster Termin Mittwoch, 16. Juni

Du bist oder wirst gerade Mama und suchst Austausch mit anderen Müttern mit Babys und Kleinkindern? Die Spiel-Oase ist eine offene Spielgruppe in der Eltern sich jeden Mittwoch zwischen 9.00 und 12.00 Uhr bei einer Tasse Kaffee treffen und austauschen können. Dabei werden die Kinder durch den Kontakt von Gleichaltrigen schon mal auf die Zeit im Kindergarten vorbereitet.
Wenn du weitere Frage zur Spiel-Oase hast, nimm gerne Kontakt auf mit Elke Schulz, Tel.: 02181/161567