BEREICHE

Krabbelgruppe Spiel-Oase lachende Kinder
Springendes Kind in der Kinderkirche

KINDERKIRCHE

Kinder sind uns wichtig und herzlich willkommen. Denn jedes Kind ist ein Geschenk Gottes. Nach einem gemeinsamen Beginn im Gottesdienst gehen die Kids in die Kinderkirche. Hier erleben sie ein buntes Programm mit Spielen, Malen, Basteln, Geschichten und einem kleinen Input.

PFADFINDER

Royal Rangers Emblem

ROYAL RANGERS 353

Wir lieben das Abenteuer!
Du magst gerne draußen sein, Lagerfeuer, in der Jurte übernachten, hajken? Dann bist du bei unseren Pfadfindern richtig. Die Royal Rangers treffen sich jeden zweiten Samstag zum Stammtreff. Hier geht es zu ihrer Website:

Pfadfinder Royal Rangers Stockbrot

JUGEND

NOVA BASE

Nova Base ist die junge Generation der Kirche im Park. Wenn du zwischen 13 und 23 Jahre alt bist, dann kannst du dich bei Nova Base mit anderen Jugendlichen treffen, um gemeinsam abzuhängen, Spaß zu haben und Freundschaften zu leben. Jeden zweiten Samstag erwartet dich ab 17:30 Uhr Musik, Games, Kleingruppen, Inputs und mehr.