GEBEN

Danke, dass du die Kirche im Park mit deiner Spende unterstützen möchtest.

Als Freikirche erheben wir keine Kirchensteuern und finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden. Deswegen sind wir für jede unterstützende Spende sehr dankbar.

Hier stellen wir dir die verschiedenen Möglichkeiten vor, wie du die Kirche im Park finanziell unterstützen kannst:

Danke geben Kirche im Park

Banküberweisung

Du kannst gerne unsere Bankverbindung für deine Spende nutzen:

Sparkasse Neuss
Verwendungszweck: Spende

Wenn du eine Spendenbescheinigung wünscht,  trage bitte im Verwendungszweck deinen Namen und deine Adresse ein.

PayPal

Hier kannst du schnell und unkompliziert per PayPal spenden.
Öffne deine Paypal-App und sende deine Spende an geben@kircheimpark.de. Bitte wähle dabei „Geld an Freunde und Bekannte übertragen“ aus. Dann wird bei PayPal keine Gebühr abgezogen. Wenn du den Button nutzt, kann man das leider nicht auswählen. Für größere Spenden nutze bitte den Weg der Banküberweisung.

Bar

In den Gottesdiensten kannst du deine Spende auch in bar in den Kollektenbeutel geben.

Wünschst du eine Spendenbescheinigung, dann lege deine Spende bitte in einen Umschlag mit deinem Namen und deiner Adresse.

Danke!